1985

 

Wurde die Firma Veranstaltungsservice Sound Station gegründet. Hier lag der Schwerpunkt auf der Durchführung von Disco und Open Air Veranstaltungen

1988

 

Erstes Kirmeszelt ( in Goch )

1989

 

Erstes Scheunenfest ( Wemb )

1990

 

OpenAir Sportplatz Weeze mit Idea

2002

 

Bizarre-Festival

2003

 

Terremoto-Festival

2004

 

Umfirmierung zu PARTY-UND-EVENT-SERVICE GmbH

In 2004 sind wir den „Kinderschuhen“ soweit entwachsen, dass unser Hauptaugenmerk nicht mehr die Disco und Open Air Veranstaltungen waren. Über den Niederrhein hinaus haben wir uns einen Namen im Veranstaltungsbereich gemacht der nunmehr Zelte, Mietmöbel, Bühnen ect. anbietet.

Die Umfirmierung war nur eine logische Konsequenz hieraus. 

2005

 

Erweiterung des Bereiches für mobile Sanitäranlagen. Übernahme von zwei Toilettenwagen-Betrieben.

2009

 

25 Jahre Sound Station, 5 Jahre PARTY-UND-EVENT-SERVICE GmbH, 1 Jahr Soccerarena B9! Das haben wir ausgiebig gefeiert!!

2014

 

Mit einer neuen Internetseite und der Wiederauflage der legendären Partys im Saalbau Alt-Weeze starten wir in das 30. Jahr "Soundstation" und das 10. Jahr PARTY-UND-EVENT-SERVICE GmbH.

Des Weiteren haben wir unseren Fuhrpark um den Bereich "Exklusive Toilettentrailer" mit 12 neuen Trailern, in verschiedenen Größen, erweitert.