28.03.15  Weeze  After-Event-Movie Still Collins & Back to the Roots Party

In Partystimmung feierten zahlreiche Besucher in der Reithalle in Weeze.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... TRAUT EUREN AUGEN: „ER“ IST ES NICHT. TRAUT EUREN OHREN, DENN IHR WERDET GLAUBEN „ER“ SEI ES DOCH!

„Wir freuen uns, hier in Weeze spielen zu können“, begrüßt Still-Collins-Sänger Sven Komp die gut gelaunten Besucher in der Reithalle in Weeze. Beim Abspielen der Millionen-Hits verkörpert die Tribute-Band mehr als nur Abziehbildchen der Originale. Mitvierziger und Fünfziger mit glänzenden Augen träumen am Stehtisch, tanzen und singen zu altbekannten Rhythmen. Fast schon ekstatisch werden in der Reithalle die ersten Töne von „I Cant Dance“ und „Something happened“ aufgesaugt. Komp spricht sein Publikum als Brüder und Schwestern an und legt „Jesus, he knows me“ nach. „You can't hurry love“ und die Liebes-Ballade „Two Hearts“ präsentieren Still Collins im Medley-Format.

„Bei ihrem Auftritt hat die Band die Leute mehr als begeistert“, wir haben die Messlatte im Vorfeld doch schon sehr hoch gelegt aber wir denken wir konnten halten was wir versprochen haben.

Eure Ohren werden Augen machen!

Mit Ihrem Zugabe-Hit  "Land of Confusion", in orgineller Verkleidung, heizte die Band allen Besuchern schonmal für die anschließende After-Show Party ein. Diese folgte im Rahmen der SoundStation „Back tot the Roots-Tour. Zahlreiche Besucher feierten noch bis in die frühen Morgenstunden. Die Bühne war gigantisch und das Bühnenbild soll allen schon mal einen Vorgeschmack auf die Touren in 2015 und 2016 geben, denn dann feiern „Still Collins“ ihr 20 jähriges Bühnenjubiläum.

O-Ton eines Besuchers: Ich hatte Still Collins jetzt zuvor schon 2x in Kleve und in Emmerich gehört/gesehen. Richtig gut. Und auch hier in Weeze wieder mal Spitzenklasse, wieder mal ein toller Abend....dieses mal mit Katja ..tolle Sängerin mit toller Stiimme und dazu noch rein optisch "eine Wucht"!!!.....diese Band kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Freue mich......aufs nächste Mal. Danke für den schönen Abend!

Danke nochmal an alle Gäste, Unterstützer, Sponsoren und natürlich an den Reiterverein, dessen Halle wir für diese super Show mit Still Collins und Sound Station Back to the Roots nutzen konnten. 

Wiederholung  versprochen!!

Es laufen Derzeit Gespräche die Band "Still Collins", im Jubiläumsjahr, am 19.03.2016 nochmal in Weeze zu verpflichten.

Nährere Infos, sowie Bild und Filmmaterial unter www.soundstation-online.de oder facebook https://www.facebook.com/pages/SOUND-STATION-Back-to-the-Roots/568372816572265

 

 

 

28.03.15

Still Collins & Back to the Roots Party in Weeze

Wow, ihr wart super!

Bildergalerie

http://www.soundstation-online.de/Bilder%20/%20Videos/Bilder.html

 

 

 

 

Zur Überbrückung der Wartezeit bis zur Fertigstellung des After-Event-Movies hier schonmal ein kurzer Zeitraffer Abriss ... Bis bald

14.02.2015

Karnevalsparty im Saalbau "Alt Weeze"

 

Der Countdown läuft!!!

SAFE THE DATE:   28.03.2015 STILL COLLINS – Live  Reithalle Weeze

                                      https://www.facebook.com/events/282742125247778/

24.01.2015  

3. "Back to the Roots" - Party im Saalbau "Alt-Weeze" 

Mehr Infos gibt es hier:  www.facebook.com/pages/SOUND-STATION-Back-to-the-Roots/568372816572265